Startseite

Shenzhen Lecede Optoelectronics Co., Ltd.

Unternehmensprofil

Optoelektronik Co., Ltd. Shenzhens Lecede. Ist der führende Lieferant von LED-Anzeigenlösungen, der auf R&D, Herstellung und Marketing von LED-Anzeige spezialisiert worden ist. Gefunden in unserem eigenen Industriepark, bedeckt LECEDE einen Bezirk von mehr als 25.000 m-² in einem Block. Wir könnten Produktionskapazität von mehr als 10.000 Quadratmetern pro Monat für die LED-Anzeigen, die dank unsere gut ausgerüsteten automatischen Fertigungsstraßen und die Facharbeiter sicherstellen.

 

Lecede-Fokusse auf Qualität und Service und anders als die Berücksichtigung der anzeigenden Effekt- und Kostenfaktoren, lenken wir mehr Aufmerksamkeit auf das langfristige unter Verwendung der Stabilität von Produkten und von Kundendienst. Das ganzes Produktionsverfahren von der technischen Forschung und Entwicklung, vom Entwurf, von der Testproduktion, von der Entwurfsüberprüfung, von der Entwurfsqualitätsprüfung, von der Materialauswahl, von der Probeproduktion und von der Massenproduktion jedes Produktes hat einen Satz des rigorosen Standardkontrollverfahrens und der Norm. Im Aspekt des Managements, haben wir unabhängig einen Satz des schnellen und effektiven Managementsystems vom empfangenden, Fertigungssteuerungs- und der Terminplanungs-, materielles, um den besten Preis, die Qualität, die Lieferung und die Dienstleistung sicherzustellen entworfen Kauf, Prozessmanagement, Lieferung, Nachverkäufe und Qualitätsanalyse Auftrag, für Kunden zu erbringen.

 

Während der letzten Entwicklung des Jahrzehnts laufen wir immer Standardisierung im Entwurf, Herstellungsverfahren und Techniken, materielle Systeme, Produktserie nach. Jetzt haben wir ein vollständig Produktionssystem aufgebaut.


Standardisierung stellen unser Produkt mit guter Qualität sicher, die verschiedene Märkte und Kunden treffen kann. Wir erbringen auch OEM&ODM-Dienstleistung entsprechend den Anforderungen unserer Kunden. „Qualität, Leistungsfähigkeit, umfassende Erwägung“ werden für die Schaffung des Wertes für Kunden hervorgehoben.

 

Wir haben ununterbrochen uns auf Entwicklungen von neuen geführten Anzeigenprodukten, mit mehr und mehr Investition und technische Bemühungen konzentriert; Mit ausgezeichnetem ist qualifizierte Produkte und hervorragende Dienstleistungen, Lecede in hohem Grade von den Kunden von inländischem und übersee gepriesen worden. Wir exportieren mehr als 50 Länder und Bezirke, mit mehr als 1, 000 Projekte dort errichtet, wie die USA, das Deutschland, das Russland, die Ukraine, das Spanien, das Österreich, die Slowakei, das Polen, die Türkei, das Zypern, das Israel, das Mexiko, das Argentinien, das Chile, das Bolivien, das Kolumbien etc.

 

Hoffnung können wir wunderbare LED-Anzeigen für Sie machen!

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Im Jahre 2004 gegründet, ist Shenzhen Lecede Optoelectronics Co., Ltd., betitelt als High-Teches Unternehmen in Shenzhen-Stadt, mit modernen Anlagen vollausgebaut gewesen, Produkte der hohen Qualität LED nach Jahrzehnt Rapidentwicklung herzustellen. Nach der Festlegung von Zusammenarbeit zwischen Unternehmen gefunden in Shenzhen, widmete sich China, Lecede Optoelectronics Co., Ltd Entwurf, Forschung, Herstellung, dem Verkauf, etc.-Kunden erfährt einen schlüsselfertigen Service. Die Reihen von den Produkten, die durch Lecede Optoelectronics Co., Ltd. gemacht werden, haben breite Anwendung in vielen Ländern und sind zu Amerika, zu Europa, zu Afrika und zu den südostasiatischen Ländern vermarktet worden, zahlt etc. Lecede Optoelectronics Co., Ltd. großen Nachdruck über der Innovation der Technologie und des Umweltschutzes. Es wird nah mit einigen weithin bekannten Universitäten und Forschungsinstituten gebunden.

Shenzhen Lecede Optoelectronics Co., Ltd. Shenzhen Lecede Optoelectronics Co., Ltd. Shenzhen Lecede Optoelectronics Co., Ltd. Shenzhen Lecede Optoelectronics Co., Ltd. Shenzhen Lecede Optoelectronics Co., Ltd. Shenzhen Lecede Optoelectronics Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : LECEDE

Anzahl Mitarbeiter : 200~400

Jahresumsatz : 2,000,000-3,000,000

Gegründet : 2004

Export-PC : 40% - 50%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität full Color führte-Bildschirm en ventes Gute Qualität full Color führte-Bildschirm en ventes Gute Qualität full Color führte-Bildschirm en ventes Gute Qualität full Color führte-Bildschirm en ventes
gtag('config', 'AW-782819897');

Home

Shenzhen Lecede Optoelectronics Co., Ltd.

Company Profile

Shenzhen Lecede Optoelectronics Co., Ltd. Is the leading supplier of LED display solutions, which has been specialized in R&D, manufacturing and marketing of LED Display. Located in our own industrial park, LECEDE covers a district of more than 25,000 M² in one block. We could ensure production capacity of more than 10,000 square meters per month for the LED displays, thanks to our well equipped automatic production lines, and skilled workers.

 

Lecede focuses on quality and service, and other than considering the displaying effect and cost factors, we pay more attention to the long-time using stability of products and customer satisfaction. All the production process from technical research and development, design, test production, design verification, design quality test, material selection, trial production and mass production of every product has a set of rigorous standard control procedure and norm. In the aspect of management, we have independently designed a set of fast and effective management system from order receiving, production control and scheduling, material purchasing, process management, delivery, after-sales and quality analysis to ensure to provide the best price, quality, delivery and service for customers.

 

During the past decade's development, We always run after standardization in design,processes of manufacturing and techniques, material systems, products line. Now we have built up a complete-ly production system.


Standardization ensure our product with good quality which can meet with different markets and customers.We also provide OEM&ODM service according to the requirements of our customers. “Quality, Efficiency, Comprehensive consideration” are emphasized for creating value for customers.

 

We have continuously focused on developments of new led display products, with more and more investment, and technical efforts; With excellent, qualified products, and outstanding services, Lecede has been highly praised by clients of domestic and overseas. We export more than 50 countries and districts, with more than 1, 000 projects built there, such as the USA, Germany, Russia, Ukraine, Spain, Austria, Slovakia, Poland, Turkey, Cyprus, Israel, Mexico, Argentina, Chile, Bolivia, Colombia etc.

 

Hope we can make wonderful LED displays for you!

View More About Us
our company

Founded in 2004, Shenzhen Lecede Optoelectronics Co., Ltd., entitled as an Hi-Tech enterprise in Shenzhen city, has been fully equipped with modern facilities to manufacture high quality LED products after decade rapid development. Located in Shenzhen, China, Lecede Optoelectronics Co., Ltd devoted itself to design, research, manufacturing, selling, etc. Customers will experience a turn-key service after establishing business cooperation. The series of products made by Lecede Optoelectronics Co., Ltd. have wide application in many countries and have been marketed to America , Europe, Africa and Southeast Asian countries, etc. Lecede Optoelectronics Co., Ltd. pays great emphasis over the innovation of technology and environmental protection. It is closely tied with some well-known universities and research institutes.

Shenzhen Lecede Optoelectronics Co., Ltd. Shenzhen Lecede Optoelectronics Co., Ltd. Shenzhen Lecede Optoelectronics Co., Ltd. Shenzhen Lecede Optoelectronics Co., Ltd. Shenzhen Lecede Optoelectronics Co., Ltd. Shenzhen Lecede Optoelectronics Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : Lecede

No. of Employees : 200~400

Annual Sales : 2,000,000-3,000,000

Year Established : 2004

Export p.c : 40% - 50%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Full Color LED Display Screen for sales Good quality Full Color LED Display Screen for sales Good quality Full Color LED Display Screen for sales Good quality Full Color LED Display Screen for sales